Frage von Yakupbro, 65

Wie kommt es wieder zur Genesung?

Mein Bruder hatte vor zwei Jahren ein Aneurysma. Jetzt kann er wieder einigermaßen reden und wieder gut gehen. Doch sein rechtes Auge sieht nur halb und seinen Fuß kann er überhaupt nicht mehr bewegen! Er kann ihn spüren, doch beim gehen biegen sich die Zehen nach unten und beim kitzeln nach oben! Wir Waren schon beim Orthopäden. Der meinte, da ist nichts kaputt! Oder beim Hausarzt der meinte, gehen Sie zur Krankengymnastik! Da waren wir dann ein Jahr lang, aber ich habe das Gefühl, das das nichts bringt! Was kann man da machen? Gibt es vielleicht andere Ärzte, die helfen können?

Antwort
von zansu, 40

İch denke auch das er bei einem Neurologen sich vorstellt.

Antwort
von TorDerSchatten, 45

Zum Neurologen gehen, da es offenbar ein neurologisches Problem ist, das vom betroffenen Hirnareal kommt

Kommentar von Yakupbro ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten