kaesbrot am 20.10.2009 um 18:04 Uhr
Es wurde auch im Haus nichts abgestellt und die Hausverwaltung ist auch nicht mehr erreichbar. An wen könnte ich mich denn sonst wenden?
habt ihr eine gastherme???vielleicht ist die flamme aus. Gruß Matze

Stadtwerke/Stadtversorgung anrufen
kaesbrot am 20. Oktober 2009 18:06 Dann müßte es doch im ganzen Haus abgestellt sein, oder?
David4711 am 20. Oktober 2009 18:08 Habt nur ihr kein Warmwasser/Heizung? Oder das ganze Haus/Nachbarn?
kaesbrot am 20. Oktober 2009 18:09 Nur ich habe kein Warmwasser/Heizung. Die Nachbarn haben keine Probleme. Und die Gastherme steht bei mir in der Küche.
ne nicht nbedingt es sei denn ihr habe für das ganze haus nur eine gastherme was sehr unwahrscheinlich ist

evtl könntest du dich an en gas-wasser-scheißer wenden, bin mir aber net 100% sicher ob die das nachprüfen
öööö Zonk Schornsteinfeger were richtig gewesen=)
wohnen noch mehr Parteien im Haus? Ist das bei denen auch so? gibt es einen handwerklich geschickteren (Mann??), der mal schauen gehen kann?
kaesbrot am 20. Oktober 2009 18:07 Ja, aber die haben dieses Problem nicht. Nee, kenne keinen Mann, auf den ich jetzt zurückgreifen könnte. :)
kein Notdienst angegeben an der Heizungsraumtür?
Hausverwaltung müßte doch auch eine Notdienst-Telefon-Ansage laufen haben? Wissen die Nachbarn evtl. eine NotdienstNr. oder Hausmeister-Nr.?

Kann sein, dass dein Strom und Heizungsanbieter dir alles abgestellt hat, weil du vielleicht deine rechnung nicht gezahlt hast.
kaesbrot am 20. Oktober 2009 18:07 Nee, ganz sicher nicht. :))
Blossom13117 am 20. Oktober 2009 18:13 oder es ist ein missverständnis seintens des anbieters und die haben dich verwechselt. passiert oft bei diesen spezis. wenn jemand zb den gleichen namen wie du hat, aber geburtsdatum ist anders.....und wenn der seine rechnungen nicht gezhalt hat dann gute nacht ^^

An deinen BRENNER. Im Abstellraum die Therme oder im Keller der Brenner.

wie heizt ihr denn? Mit was?
kaesbrot am 20. Oktober 2009 18:06 Gas
bibi8888 am 20. Oktober 2009 18:08 hast du so eine Therme in der Wohnung?
bibi8888 am 20. Oktober 2009 18:11 wahrscheinlich hat die den Geist aufgegeben
kaesbrot am 20. Oktober 2009 18:13 Der wurde doch vor zwei Monaten geprüft - kann das so schnell gehen?
bibi8888 am 20. Oktober 2009 18:16 ja, es kann ja auch etwas defekt sein. Läuft das Ding denn überhaupt? Dann müsste es ja auch warm sein bei dir. Sehe sonst keine andere Ursache.
Ja, eine Flamme höre ich auch nicht mehr.
Pass auf Drehe am Drehrad was an der Therme dranne ist. dann drücke den knauf mit dem blitz dranne und halte ihn kurz gedrück dann gehts wieder.
Da ist nix mit einem Blitz zum Drehen - nur ein schwarzer Knopf zum Drücken.
Und ich habe Angst drauf zu drücken. :))
drücke ihn ist halt ne andere therme
Aaaaaaaaaaah, es hat funktioniert.