Wie kommt es überhaupt dazu dass genau trump und clinton in die engere auswahl kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den USA werden die Kandidaten der beiden großen Parteien durch die eingetragenen Wähler in Vorwahlen bestimmt.

Clinton hatte einen ernsthaften Gegner, Berni Sanders.

Die Gegner von Trump bei den Republikanern sind der Reihe nach ausgestiegen.Jepp Bush, Rubio, und andere.

Die beiden wurden dann von den Parteitagen bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute dort hatten nicht mal die Wahl. Die Clintons gehen über Leichen, um ihre Interessen durchzusetzen (siehe Video). Die Menschen die dort leben, haben schon lange nichts mehr zu sagen. Wer dagegen ist und gefährlich werden kann, wird einfach aus dem Weg geräumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Geld regiert die Welt" - - - noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha.. wie wahr^^ Das verstehe wer will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung