knoppert am 05.02.2009 um 0:56 Uhr
Weil sie für nen paar minuten mal groß sind. ;-)
warndreieck am 5. Februar 2009 00:58 rofl

Bin 138 cm gross... Das Hochspringen finden die Deerns immer lustig und daher sagen die... ICH bin der Größte !
krauthexe am 5. Februar 2009 00:58 Bist du auch...^^
Pestopappa am 5. Februar 2009 00:59 ^^

Samuel, guck dir mal den Richtlinien an. Nacht!

Das liegt an ihrem Mangel an Vergleichmöglichkeiten.
In anderen Bereichen (Sport, Schule, Studium, Arbeit,...) sehen Männer im direkten Vergleich mit Konkurrenten, wie gut oder schlecht sie wirklich sind. Im Bett haben sie das nicht, und wenn sie dann selber ihren Höhepunkt erreichen, halten sie das für eine unvergleichliche Spitzenleistung...

Naja, ich als Frau würde sagen, da gibt es nur eine Antwort dafür: Sie stärken damit ihr männliches EGO (wenn sie es sich einbilden) grins !!!!!!

Na, das ist doch ganz klar, warum. Die Betten sind oft zu klein oder zu kurz für Männer. Da baumeln dann schon mal die Füsse hinten raus. Und so entsteht der Eindruck bei den meisten Männern, dass sie die größten im Bett sind. Das würde sich aber schnell ändern, wenn die Durschnittslänge der Betten nicht mehr 2 Meter, sondern zum Beispiel 2,20 Meter wären. Da aber Männer die Konzeption von Betten immer noch dominieren, werden sie - allein aus diesen psychologischen Gründen - die Betten immer etwas kürzer halten, damit die Männer - ob zu Recht oder Unrecht - immer wieder den Eindruck gewinnen können, dass sie im Bett die Größten sind! :-))))))

bin ein mann und kann mir echt nicht vorstellen sowas gedacht zu haben....

das ist das ego des mannes!
sie denken wir kommen und schon sind sie die größten!!!
denken sie!
holzstapel am 5. Februar 2009 00:59 denken aber auch nur sie

Machen sie das : NEIN.Lerne richtige Männer erstmal kennen!!

Ich denk sie sagen es nur um anzugeben, denken es aber nicht alle :P

Weil es von den Müttern den Söhnen so anerzogen wurde!!!

Das weiß ich auch nicht...es jkann nur Einen geben...IIICH!!!!
Weil der Mensch morgens etwas grösser ist als abends.
Diese Frage taucht unter der Rubrik "Kirche" auf. Was hat diese Frage denn mit Gott zu tun?.....
Ach, ich weiß: Wenn die Frau "Ihn" erblickt, dann sagt sie sofort: Mein GOTT.. :-)