gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kommt es, dass mich alle Menschen, die mich kennen...

gefragt von ShainaShaina am 16.08.2009 um 1:52 Uhr

...als krank und durchgedreht abstempeln? Das ist zwar bei einigen Leuten auch positiv gemeint, allerdings will mir niemand so recht sagen, was an mir so krank ist. Ich bin mal extrem intro-, mal extrem extrovertiert, stehe gerne im Mittelpunkt, bin etwas verträumt und habe schon als Kind zu meiner Meinung gestanden... ich weiß, sowas auf die Entfernung zu sagen, ist schwierig, aber mich würde mal interessieren, wie ich erfahren kann, was sie von mir denken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5991)