Frage von oblivion, 34

Wie kommt es, dass meine Liebe am selben Ort lebt wie ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brownie273, 31

Weil das Wort "Liebe" oftmals nur eine Hoffnung ist, welche mit ein paar postiven Charaktereingeschaften verbunden werden und darauß eine Einbildung entsteht welche sich "Liebe" nennt. Darüber hinaus hast du wohl möglich 2000 weitere potentielle "Lieben" welche an anderen Orten leben.

Nur leider wirst du hier keine konkrete Antwort erhalten können, da hier die Meinung wahrscheinlich weiter auseinander gehen als bei Politischen Konflikten.

Liebe Grüße trotzdem :-)

Antwort
von peterwuschel, 21

Meine Liebe wohnt sogar in der selben Wohnung --- wie ich...

Und jetzt?   VG pw

Kommentar von AstridDerPu ,

;-)

Antwort
von EyelessEmocore, 34

Ein merkwürdiger Zufall?
Schicksal?

Man weiß es nicht. ^-^

Antwort
von S4T4NLORL, 27

In Cyrodiil? :^))))

Antwort
von mxxnlxght, 33

Schicksal.