o0bey am 13.07.2009 um 17:53 Uhr
ohne, dass man sie berührt oder man in ihrer nähe steht? ;p
Alles quatsch! IN Wirklichkeit wollen die Möbel uns nur vor dem weltuntergang waren und wir meinen, sie knartschen vor sich hin ... Die Armen werden nicht richtig ernstgenommen. aber ich rede täglich mit meinen Möbeln ...
XDDDD interessante Geschichten muss ich sageb xD

Das liegt an den Einflüssen von Wärme, Luftdruck etc.

bei Holz fällt mir das immer auf:hat mit der Wärme/Kälte zu tun.Das Material arbeitet/atmet.Wenn dein Bildschirm oder TV knackst,bedeutet das vielleicht,daß dort irgendwelche Verkabelungen sich abkühlen....

Das ist doch nur bei Helz gegeständen, (ab hier bin ich mir nicht mehr so sicher) die sich wegen der luftfeuchtigkeit ausweiten bzw zusammenziehen in ihrer Microstruktur? ^^
o0bey am 13. Juli 2009 17:55 nein nicht nur holz, auch mein bildschirm knackst gerne mal :p
Jedes Material zieht sich bei Kälte zusammen und dehnt sich bei Wärme aus und das verursacht manchmal Knacksen.
Alles quatsch! IN Wirklichkeit wollen die Möbel uns nur vor dem weltuntergang waren und wir meinen, sie knartschen vor sich hin ... Die Armen werden nicht richtig ernstgenommen. aber ich rede täglich mit meinen Möbeln ...
XDDDD interessante Geschichten muss ich sageb xD
drollige Antwort!! Dann redest du bestimmt auch mit deinen Zimmerpflänzchen? Toll,so spart man sich den TV!! Grüße von mir an deinen Küchenstuhl und den Kaktus auf der Fensterbank!!
:D