Frage von Wegelagerer, 23

Wie kommt es, dass man sich über sein schlechtes Team aufregen tut?

Hi!

Wenn man beim Online Gaming im schlechten Team ist, dass aber wirkliche sau schlecht ist, dann regt man sich übel aus, weil die Teamkollegen unfähig sind.

Aber wenn man im guten Team ist, dann kommt es, dass man das oft gar nicht wirklich registriert, wenn man nicht selber den größten Beitrag geleistet hat.

Wieso ist das so?

Antwort
von Flimmervielfalt, 12

Selbstbeweihräucherung, Speichelleckerei, schwache Nerven oder übersteigertes Selbstwertgefühl spielen eine Rolle bei diesen sozialen Prozessen. Und dass obwohl sie lediglich virtueller Natur sind.

Antwort
von epeios, 6

Du meinst einfach unterbewusst das es an for sowieso niemals liegen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten