Frage von thorsengel, 170

Wie kommt es, dass man häusliche Gewalt erregend findet?

Ja, ich weiß wie das klingt. Es geht um fiktive Fälle. In Sexgeschichten, Filmen, etc. Eine Bekannte, die eigentlich wirklich gegen jede Form von Gewalt ist und auch keinen Hang zum Sadismus hat, hat mir erzählt, dass sie sowas gerne sieht, sich gerne vorstellt oder davon liest, dass sie es erregend findet. Sie konnte mir aber nicht erklären wieso.

Ich habe etwas im Internet recherchiert, aber nichts gefunden. Ich bin für alles offen, eigene Theorien, oder Links zu informativen Seiten. Erleuchtet mich!

Antwort
von FrecheJungeDame, 32

verschiedene leute haben halt verschiedene vorlieben

Antwort
von Spock1701, 43

Naja, bondage ist ja nett. Aber was meinst du mit "häuslicher gewalt??" 

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von thorsengel ,

 Naja. Genau das, was der Gesetzgeber auch darunter versteht.
Wenn jemand von seinem Partner/in sexuell, physisch oder psychisch misshandelt wird.

Kommentar von ChantillyInLove ,

Wie kann man denn das erregend finden, bitteschön??? 😒

Kommentar von Spock1701 ,

Ganz meiner Meinung ChantillyinLove

Kommentar von thorsengel ,

Genau das war die Frage!!!

Antwort
von Jaklyn, 114

Ist vielleicht so eine Geschichte mit der Unterwurfigkeit. Mögen ja viele. Ich auch!

Kommentar von thorsengel ,

Aber da hat man ja auch ein Safeword oder sowas, oder?

Kommentar von Jaklyn ,

Wäre sehr empfehlenswert! Kann sonst ja schiefgehen oder man hat Glück.

Antwort
von 486teraccount, 99

na ist ungefähr so wie ein Actionfilm, 

wenn da was explodiert oder durch die Gegend fetzt ist es auch spannend

Antwort
von EStar1233, 102

Es gibt echt komische Sachen was Leute erregend finden deshalb kann es durchaus so sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten