Frage von oneof8billions, 34

Wie kommt es, dass insbesondere sibirische Tiger so pummelig aussehen, (wobei Katzen doch eigentlich schlank sind), gibt es "Babyspeck" auch bei Katzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 23

SibirischeTiger sind genauso schlank wie alle andere Großkatzen, aber sie haben einen besonders dicken üppigen Pelz; den brauchen sie auch in Sibirien

Antwort
von Sunshine1486, 27

Das ist wahrscheinlich das dicke Fell und eine Speckschicht die sie sich angefressen haben.

Antwort
von Mignon2, 23

Vermutlich ist ihr Fell dicker und sie haben mehr Speck, um der sibirischen Kälte widerstehen zu können.