Frage von open05, 25

wie kommt es dass in minecraft meine items im singleplayer einfach weg sind ?

ich hatte zuerst verzauberte items mit bilderrahmen an die wand getahn und bin aus dem raum gegangen.als ich diese items hohlen wolte waren waffen und rüstung weg(singelplayer und alle items sind verzaubert) es gab auch keine explosionsspuren von creepern oder änlichem!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomsquestion, 12

Jo der Bilderrahmen buggt leider ein wenig. Das ist bei mir auch manchmal so ähnlich. Wenn ich den Gegenstand aus dem rahmen rausholen möchte buggt es ihn weg ob es eine holzhacke oder ne diabrust ist xD
LG Tom :)

Kommentar von tomsquestion ,

vielen dank für den Stern:) schön das ich dir helfen konnte LG Tom :)

Antwort
von LucaHilftGerne, 11

Guten Tag,

ich schätze dein Problem liegt bei einem "Bug". Ich hoffe du bekommst deine Items schnellstmöglich wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

- Luca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten