gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
14 

Wie kommt es, dass im Trockner immer Socken verloren gehen?

gefragt von Isabella R.Isabella R. am 09.01.2008 um 16:05 Uhr

Ist ein fast witziges Phänomen, Socken kommen -wenn überhaupt - als Einzelsocken wieder heraus und es ist mir ein Rätsel, wo sie abbleiben, denn ich suche immer alles ab!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6139)
socken (58)
trockner (49)