Frage von Federfell, 101

Wie kommt es, dass ihr alle noch wach seid?

Hallo :)

Ich dachte gerade darüber nach, was uns alle so antreibt um diese Zeit in diesem Forum herum zu spazieren...

Würde mich mal interessieren :)

Gruß

Federfell^^

Antwort
von ZeroXGamerHD, 39

Ich kann nicht schlafen, also mache ich die Nacht durch und geile mich dadurch am Montag in der Schule geil =P

Antwort
von thenobodyonpc, 71

Hallo, sind noch am zocken. Nebenbei bisschen gutefrage

mfg thenobodyonpc

Kommentar von Kevincr3dible ,

genau das gleiche ^^

Kommentar von Ruforce44 ,

Ja das war ich auch,coll of duty 

Antwort
von hannylein, 10

Wie fahren ins skilager, weshalb ich so früh aufstehen muss😂

Antwort
von Summerween, 36

Einschlaf- und Durchschlafstörung. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich ein paar Tage lang nicht schlafen kann.

Antwort
von MrMiles, 63

Bin auf der Arbeit - ist aber gerade nichts los, denke die ersten kommen wieder so gegen 6 Uhr - solange darf ich machen was ich will :)

Antwort
von fluk89, 13

habe schon geschlafen mit einem liter wein sehr entspannend

Antwort
von chrizzyoo, 34

Mir ist langweilig und ich möchte nicht schlafen gehen, deshalb treibe ich mich in gutefrage.net rum :)

Antwort
von MindShift, 14

Eine Nacht durchgesuchtet und weg ist der Schlafrhythmus.

Antwort
von sternenzauber12, 38

Zu viel im Kopf was um diese Uhrzeit nicht meinen Schlaf rauben sollte ; da ich am Montag wieder zur Schule muss werde ich bis heute Abend 18 Uhr wach bleiben um am Montag ausgeschlafen zu sein

Antwort
von Germandefence, 19

Montag Arbeit Schlafrythmus im Eimer Krieg schon ärger im Praktikum aber was soll man tun ? :D

Antwort
von SniffelSneer, 36

Mein Kollege hat heute seinen Geburtstag gefeiert und ich bin aufs Forum wieder aufmerksam geworden, weil ein Freund, der heute da war, meinte, er könne durch seine Anlage 200+ deziBel erzeugen, was ich für absoluten Bullshit hielt bzw. halte, aber dennoch nochmal gegoogelt habe und hier gelandet bin :D

Antwort
von goodgirl1dx, 21

Ich habe Ferien und mein schalgrhytmus ist einfach nur verkackt

Antwort
von fluk89, 9

habe schon geschlafen mit hilfe eines litter weins war sehr entspannend

Antwort
von Etter, 11

Bissl Ablenkung, kein Bock zu pennen und keine Lust aufzustehen.

Antwort
von mylovearehorses, 42

Und ich kann nicht schlafen

Antwort
von millyy02, 47

Ich bin 13 und seit 2 Wochen um die zeit noch on was macht ich hier eigentlich? Ja ok ich kann nicht schlafen ich hab Hunger und alle YouTube videos durchgeschaut und mein Handy display ist zu hell da wird man einfach nicht müde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten