Frage von KlaasEngel, 82

Wie kommt es, dass ich während und nach meinen regelmäßigen Solariumbesuchen, immer einen trockenen Hals habe (ein richtiges Kratzen, wie bei einer Erkältung)?

Ich gehe zweimal die Woche ins Solarium. Bisher habe ich diese Besuche auch gut vertragen. Hatte weder Probleme mit der Haut noch Sonstiges. Doch von mal zu mal fällt mir auf, dass ich jedes mal wenn ich auf der Sonnenbank liege und auch danach, immer einen trockenen Hals habe. Ein richtiges Kratzen, wie bei einer dicken Erkältung. Bin aber gesund. Zumindest sagt das mein Hausarzt. Woran kann es also liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KlaasEngel,

Schau mal bitte hier:
krank Erkältung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niles2009, 78

Die Lüftung! Wenn du sie zu hoch stellst, kann das schon passieren.

Antwort
von MERRY25, 82

ich hab die erfahrung nicht gemacht ich weiß generell das solarium schädlich für die haut ist -.- naja aber überleg mal vielleicht hat das garnichts mit solarium speziell zu tun vielleicht die wärme oder die luftfeuchtigkeit darunter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community