Wie kommt es, dass ich keinen Freund finde?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es hört sich zwar altmodisch an , aber es wird irgendwann jemand kommen, der dich so liebt , wie du bist!
Mach dir keinen Kopf, denn wenn man sich zwanghaft eine Beziehung wünscht, wird daraus eh nichts. Das entwickelt sich eben.. Du musst aber eben auch mal raus gehen und Leute kennenlernen . Vielleicht auch mal die Initiative ergreifen und selbst jemand ansprechen, der dir möglicherweise zusagt!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, lass den Kopf nicht hängen...
In unserer heutigen Zeit traut sich niemand mehr den anderen anzusprechen. Mach mal den ersten Schritt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerstange111
15.04.2016, 19:23

Ich traue mich leider nicht..😞

1
Kommentar von Marco2016
17.04.2016, 16:34

Das ist okay. :-) Doch manchmal erfordert es Mut um das zu bekommen was du willst. Ich denke, dass du bei jemandem der es dir sehr angetan hat, den Mut aufbringen wirst und hoffe das du in den Moment an meine Worte denkst und handelst...

1

Das passiert einfach,plötzlich steht er vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kumpels mit denen ich sowieso nie was anfangen würde"
Warum denn nicht? Zu hohe Erwartungen? Oder oberflächlich? Vielleicht lernste ja über diese Kumpels mal andere Leute kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist so unmöglich zu beantworten... Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 19 und davor und dabei eigentlich nicht wirklich Interesse an einer Beziehung. Es ist dann einfach passiert...

Dich also selbst unter Druck zu setzen oder verrückt zu machen, bringt dir nichts. Vielleicht wäre es mal nützlich, die eigene Schüchternheit zu überwinden, weil Jungs erfahrungsgemäß noch schüchterner sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schon noch jemand finden
Es kann halt ein wenig dauern
Aber lass den Kopf nicht hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Druck das du keinen Freund hast es Braucht etwas zeit! Ich weiß man fühlt sich erst zimlich einsam USW das habe ich auch aber irgendwan Kommt der "prinz" Auch schon mal! Mach dir keine Sorgen das du Häslich bist den das is kein Mensch!...    

Wenn du kein Haustier hast dan Hol dir doch eins daraufhin bist du nicht mehr so einsam! (du musst damit rechnen dass du dich gut damit kümmern musst und soweiter und sofort) 

Oder mach doch was mit deiner Familie!

Jetzt ein Tipp wen dich jemande Anlächelt: Frag (wen du ihn simpatisch findest) Ihn doch einfach wie er heisst und das gespräch rückt "neher"...

Wie gesagt mache dir kein druck 

LG Josi♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommst du denn bei kleinen orten passiert das oft geh öfter mal in die stadt um neue Leute zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon noch auch wenns blöd klingt aber du findest schon wieder jemand und wenn dir einsam ist schreib mir und ich lenk dich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sucht findet man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?