gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kommt es, dass ich immer ungleich Gelenkig bin?

gefragt von jala18jala18 am 14.01.2008 um 12:47 Uhr

Ich trainiere regelmäßig 3 -4 mal die Woche, wo ich mich auch immer wieder stretche. Jedes Mal wenn ich dann in den Spagat gehe, bin ich an einem anderen Punkt und leider nicht immer weiter unten. Mal komme ich kaum runter, mal fehlt mir nur ein kleins Stückchen. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17586)
Training (1491)
dehnen (76)