Frage von clamajo, 43

wie kommt es dass Fotos,die ich per Whatsapp verschicke ,AUCH in Facebook erscheinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tronick25, 18

Geh in die Einstellungen da kannst du es ausschalten

Antwort
von Nico63AMG, 23

Facebook hat whatsapp gekauft, die verknüpfen alles miteinander..

Antwort
von Andreaslpz, 24

Passiert das denn? Hatte ich noch nie

Antwort
von michi57319, 20

FB wurde gerade mit WA verknüpft.