Frage von mokka1963, 29

Wie kommt es, dass Entzündungen in den Unterarmen jucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 15

Hi mokka1963,von Jucken spricht man,falls die Haut am Unterarm betroffen ist.Sollte eine leichte Entzündung am Gefässbindegewebe des Unterarmes vorhanden sein,so ist auch ein Gefühl des Juckens sein.Kratzen wird da nicht helfen sondern die Entzündung verstärken.Ob wirklich eine Entzündung ursächlich ist,kann nicht mit Bestimmtheit beantwortet werden.LG Sto

Antwort
von feloman, 29

In den Armen oder an der Hautoberfläche!?

Kommentar von mokka1963 ,

in den Armen

Antwort
von Y0DA1, 23

Wenn Wunden abheilen können sie anfangen zu jucken, das ist so.

Sollte die Entzündung bei dir nicht abheilen, geh zum Arzt.