gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kommt es, dass die meisten Antworten von immer den selben Usern stammen?

gefragt von galixgalix am 27.12.2007 um 5:19 Uhr

Ich stelle fest: es gibt hier bei GF einige notorische Fragesteller, eine gutsortierte Gruppe Antworter und sehr viele in- oder einmalaktive Nutzer. Wohl bemerkt, ich bewundere die Vielbeantworter für ihren Wissensreichtum und ihre Hilfsbereitschaft.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber galix,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen zur Plattform selbst oder zur Community sollten bitte zukünftig in unser Forum. Vielen Dank und schöne Grüße,

Bernie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gutefrage (1194)
GF (972)
Fragen (437)