Frage von Zischelmann, 17

Wie kommt es das Menschen die kleine Schritte machen schneller laufen als ich?

Die Frage klingt seltsam ist jedoch wirklich ernstgemeint. Mir fällt auf das Menschen welche kleine snd als ich und deren Schritte wirklich keine riesigen sind-schneller vorwärts kommen als ich...

Diese sind oftmals mindestens 20 Meter vor mir voraus-obwohl deren Schrittlänge NICHT groß ist.. Wie kommt es dazu? Mir ist das ehrlich gesagt rätselhaft

Antwort
von BeGa1, 9

Wie du es dir sicher denken kannst, ist das Tempo nicht nur auf die Große bzw. die Länge der Beine runterzubrechen.
Möglicherweise haben sie einfach den besseren Körperbau, trainieren regelmäßig oder verwenden eine bessere Technik. Das kann man aber aus der Ferne nicht so gut beurteilen. :)

Antwort
von Gerneso, 6

Wenn die Schritte nicht größer sind wird es wohl daran liegen dass sie mehr Schritte machen als Du in der gleichen Zeit.

Manche schlendern halt so rum während andere zielstrebig vorwärts gehen.

Antwort
von ghul666, 10

Das ist wie bei Hunden. Diese Dackelbeine sind sehr flink

Antwort
von sonnionna, 8

Weil du höchstwahrscheinlich ein anderes tempo hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community