Frage von Tamiihatfragen, 24

Wie kommt es das manche Handys mit manchen Apps nicht kompatibel sind?

Ich wollte mir eine App Downloaden, aber ich bin nicht kompatibel. Ein bekannter hingegen schon, und sein Handy ist nicht sehr viel besser als meins (glaub ich doch).

Ich hab ein Xperia Ion Und der bekannte ein Note 2

Also wie kommt es das er mit seinem Note 2 kompatibel ist, aber ich nicht mit meinem Xperia Ion?

Antwort
von R3HAX, 15

Das Note 2 ist schon ne Ecke besser, das Problem könnte z.B. zu wenig RAM sein. Evtl. auch ein veraltetes OS.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Aber ich hab beide Handys mal gegoogelt (xperia ion vs. Note 2). Außer das Note 2 größer und mehr Speicher hat, ist da nicht viel anders. Dafür hat Xperia Ion mehr Megapixel.

Kommentar von R3HAX ,

Das Note 2 hat en stärkeres SOC und mehr RAM. Das sind die ausschlag gebenden Punkte für gute Leistung.

Antwort
von Carlmann, 20

Entweder ist dein Betriebssystem zu alt oder du hast ein paar Skripte nicht

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Kann ich da was machen?

Kommentar von Carlmann ,

Ich bin kein Programmierer, mein Bruder zwar, aber ich habe da keine Ahnung

Kommentar von Tamiihatfragen ,

alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community