Milchersatz am 20.07.2009 um 23:35 Uhr
Ich sehe in letzter Zeit immer öfter Kinder um die 11 Jahre alt oder jünger, die noch garnicht geschlechtsreif sind, aber schon ziemlich gut gebaut (vorallem Mädchen) In meiner Klasse gab es damals nur eine Türkin von der man das behaupten hätte können (Türken sind ja eigentlich immer früher reif) und dazu war sie auch noch die Älteste.. Also es ist ja wirklich so, oder? Woran liegt das? LG, Milchersatz

das sind die künstlichen hormone im essen. echt wahr. in amiland is das noch krasser.

ich arbeite als kassiererin und ich schätze manche für 19-20, die in wahrheit noch keine 16 sind. deswegen: immer ausweis verlangen ;-)

du schaust aber genau hin :-)
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:44 Vorallem bei dir :D
Muss ich Theonlypink zustimmen es hat sich die letzen jahre rapide verändert.
und schon viele kinder werden schwanger unter 15 Da must besonders aufpassen
lg :)
Ist halt einfach so So bin ich auch ich bin 12 aber viele schätzen mich für 15 ... (könnt ja mal bild gucken)
Bild/er:

Das war schon immer so, liegt eben an den Genen der Eltern ;)

guck mich ma an was denkst du wie alt ich bin ohne vorher auf mein profil zu gucken???
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:37 Ich hätte dich nicht älter geschätzt, als du wirklich bist.
40?
15 oder 16?
Theonlypink am 20. Juli 2009 23:38 12
ich auch nicht, vielleicht 1 Jahr :)
baybora am 20. Juli 2009 23:40 ayyyy ihr seid ja lieb ich werde sogar manchmal 18 geschätzt
weedkiller am 24. Juli 2009 11:20 Ich find dich süß
wieso sind Türken immer früher reif? so ein Quatsch...es liegt am Junk food, an der falschen Ernährung
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:40 Türken bekommen schon mit 10 nen Schnurbart also wasn hier ein Quatsch? Und wieso sollte man sich von FALSCHER Ernährung BESSER entwickeln??
augustkoenigin am 20. Juli 2009 23:43 Früher! Nicht besser!
wieso besser entwickeln? Wieso ist es besser, wenn man sich zu früh entwickelt? das ist überhaupt nicht besser. Auch mastschweine entwickeln sich schnell, sind aber durchaus keine gesunden tiere. Und bei Türken fällt die frühe reife vielleicht einfach mehr auf, weil der bartwuchs dunkel ist.

Jetzt ist die Frage: Bist du der Lehrer oder Mitschüler? Wenn Du selbst Schüler bist liegt es ganz einfach daran, das du auch in die Pubertät kommst und Mädchen für dich interessant werden......... Bist Du der Lehrer.......... ???
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:41 Was ist, wenn ich Lehrer bin?
augustkoenigin am 20. Juli 2009 23:42 Kriegst du ziemlich schnell Ärger, du Milchzahn ;-)
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:45 Ärger? Ich denke, ein Lehrer sollte wissen, wie seine Schüler aussehen, wenn er sie jeden Tag sieht..
augustkoenigin am 20. Juli 2009 23:48 Ja, aber er sollte sich bestimmte Gedanken NICHT machen.
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:50 Welche Gedanken? Einer von uns hat hier wohl was falsch verstanden.
Das sie heute früher reif aussehen: Da stimme ich zu. Nur: Mit den den " Türken" finde ich das nicht. Ic h seh da kein unterschied zu anderen. Ich denke es liegt auch daran, dass sie sich früher schminken und andere Kleidung tragen als damals.
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:43 Nein, es ist ja wirklich so, dass überhaupt Östliche (dazu zählen ja auch die Türken) früher reifen, z,B. fängt bei den Jungs viel früher die Körperbehaarung an und bei den Mädchen auch das "Oberweitenwachstum" (?) oder wie man das nennt.
Hab ich noch nie gehört.
...mit 11 sind viele heute auch schon Geschlechtsreif;) Denke auch, dass sie heute durch die Medien schneller Erwachsen wirken , sie eifern älteren Vorbildern nach, auch im Verhalten, sind früher aufgeklärt, kleiden sich anders etc. .. Aber früher, so im Mittelalter, wurden viele 11 jährige Mädchen schon verheiratet und sollten schon Kinder bekommen. Denke also das so extrem wirkt liegt viel an unserer heutigen Wahrnehmung

da ich schon mit 11 ohne Probleme einen BH ausfüllen konnte, finde ich es recht normal. Heutzutage wird man halt früher reif :)
PS: und ich bin KEINE Türkin
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:51 Eine Ägyptin?
Feathi am 21. Juli 2009 00:12 wenn die von natur aus blond sind xD
Sind die auch in bei den Zutaten zu finden?