Milchersatz am 20.07.2009 um 23:35 Uhr
Ich sehe in letzter Zeit immer öfter Kinder um die 11 Jahre alt oder jünger, die noch garnicht geschlechtsreif sind, aber schon ziemlich gut gebaut (vorallem Mädchen) In meiner Klasse gab es damals nur eine Türkin von der man das behaupten hätte können (Türken sind ja eigentlich immer früher reif) und dazu war sie auch noch die Älteste.. Also es ist ja wirklich so, oder? Woran liegt das? LG, Milchersatz

das sind die künstlichen hormone im essen. echt wahr. in amiland is das noch krasser.

ich arbeite als kassiererin und ich schätze manche für 19-20, die in wahrheit noch keine 16 sind. deswegen: immer ausweis verlangen ;-)

du schaust aber genau hin :-)
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:44 Vorallem bei dir :D
Muss ich Theonlypink zustimmen es hat sich die letzen jahre rapide verändert.
und schon viele kinder werden schwanger unter 15 Da must besonders aufpassen
lg :)
Ist halt einfach so So bin ich auch ich bin 12 aber viele schätzen mich für 15 ... (könnt ja mal bild gucken)
Bild/er:

Das war schon immer so, liegt eben an den Genen der Eltern ;)

guck mich ma an was denkst du wie alt ich bin ohne vorher auf mein profil zu gucken???
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:37 Ich hätte dich nicht älter geschätzt, als du wirklich bist.
40?
15 oder 16?
Theonlypink am 20. Juli 2009 23:38 12
ich auch nicht, vielleicht 1 Jahr :)
baybora am 20. Juli 2009 23:40 ayyyy ihr seid ja lieb ich werde sogar manchmal 18 geschätzt
weedkiller am 24. Juli 2009 11:20 Ich find dich süß
wieso sind Türken immer früher reif? so ein Quatsch...es liegt am Junk food, an der falschen Ernährung
Milchersatz am 20. Juli 2009 23:40 Türken bekommen schon mit 10 nen Schnurbart also wasn hier ein Quatsch? Und wieso sollte man sich von FALSCHER Ernährung BESSER entwickeln??
augustkoenigin am 20. Juli 2009 23:43 Früher! Nicht besser!