gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kommt es das eine 3-jährige bereits besser sprechen kann als ein angehendes schulkind?

gefragt von ZipfelchenZipfelchen am 28.06.2009 um 7:49 Uhr

wir haben geb. gefeiert und die nachbarin hatte ihren sohn mit der bald in die schule kommt. nunja er sprach deutlich schlechter als meine 3 jahre alte nichte ?!

an sich das ganze auftreten war sehr schüchtern und unsicher...wie kann sowas sein? seine mutter ist eine sehr selbstbewusste frau...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kind (2486)