Frage von xsebix1, 42

Wie kommt es besser?

Hallo liebe Community :) Ich hätte heute mal wieder eine Frage... dieses mal würde ich gerne wissen ob ein "(Name), ich liebe dich" oder ein "Ich liebe dich (Name)" besser kommt. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleBall, 16

Das ist gehüpft wie gesprungen, soll heißen, das ist scheißegal und kommt auf's Gleiche raus ;D

Kommentar von PurpleBall ,

danke sehr für die Auszeichnung

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 5

Völlig egal, geht auch ganz ohne Name 

Antwort
von SchlaflosIn, 16

Schriftlich finde ich es schöner bzw dramatischer, wenn der Name hinten ist. 

Mündlich ist aber die Frage, ob du dann den Namen noch loswirst. Entweder du fängst an zu stottern oder wirst geküsst 😉

Antwort
von Joel11, 13

Ich denke h liebe dich ____

Antwort
von Repwf, 18

Ich finde das erste svhöner!

Also erst ihn persönlich ansprechen, dann das was man sagen will!

Funde die zweite Variante hört sich so ein bisschen danach an als wenn "du" das dann mit deinem Namen "unterschreibst"

Ich liebe dich, mfg xy

Antwort
von ShadowSAO, 13

1. Nices Profilbild 2. Mir geföllt das erste besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community