gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

54 

Wie kommt es bei Umfragen - bei identischen Antworten - oft zu so deutlichen Unterschieden in der Bewertung?

gefragt von occident am 27.07.2007 um 16:47 Uhr

Wenn bei Umfragen mit banalen Themen manche UserInnen Höchstbewertungen und - bei identischen Antworten - andere nur 1 oder 2 "Daumenhoch" bekommen, worin seht ihr da die Gründe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage.net (286)
Umfragen (47)
Bewertungen (25)