Frage von apfeltadche, 65

Wie kommt es bei Mädchen an wenn man Andeutungen auf eine Beziehung macht?

Also kann man erst fragen wie Sie antworten würde wenn man sie fragt ob sie mit einem zsm sein will und dann wenn sie sagen würde das sie ja sagt dann richtig fragen!Wie kommt das an oder geht das gar net?

Antwort
von LaurisSebastian, 25

Also Nach Meiner Meinung wie ich es früher gemacht habe du musste sie als Kumpel Bester Kumpel Kennen lernen richtig gut ... Das du sogesagt ihre Gedanken lesen könntest und dann wen du es mal mitkriegst bzw man es spürt das sie dich mag bissel mehr als ein Freund ihr trefft euch macht euch ein schönen Tag du schreibt ihr ein briefchen jenach dem ob du es gut kannst ganz alt modern mit ankreuzen Ja .Nein.Vielleicht sie bevor du sie fragst willst du mit mir zsm sein küsst und danach fragst und neben bei ihr den Brief gibst und dann euch verabschiedet oder du einfach gehst wen du Glück hast geht sie dir hinter her und küsst dich und sagt ja wen ihr noch zu jung seid wird sie ankreuzen und dir den Brief irgent wann zukommen lassen und dann wird sich das aufbauen trau dich ... So war es bei mir und so hat es bissher immer geklapt und du musst romantisch sein ...

VIEL GLÜCK...

Kommentar von LaurisSebastian ,

tud mir leid ist sehr umständlich Vormoliert aber sollte verständlich sein ...😮

Kommentar von apfeltadche ,

Ja ist verständlich danke für die Antwort

Antwort
von Phantom15, 8

Normalerweise fragt man nicht einfach mal so nach einer Beziehung. Meist möchte man gern eine Beziehung, wenn man verliebt ist. Da Du schreibst Mädchen gehe ich mal davon aus das ihr noch Teenager seid. Das heißt so richtige Lebenskonzepte was eine Partnerschaft angeht habt ihr noch nicht. Das heißt, das es auf die Person ankommt, die man fragt. Ist sie eher der unabhängige Typ, der was lockeres will, ohne groß Verpflichtungen einzugehen, oder würde sie später mal mit dem Mann zusammen ziehen? Naja und das wiederum macht den Unterschied.  

Antwort
von JZG22061954, 10

Bei einem Mädchen ist es ähnlich wie bei einem Pferd, es wird nicht von hinten gezäumt sprich das Mädchen wird natürlich überhaupt nicht gezäumt.^^ Was ich damit ausdrücken möchte ist folgendes, es macht Sinn dich mit dem entsprechendem Mädchen zuvor möglichst gut anzufreunden und auch zu schauen wie es um die eigenen Chancen bei dem Mädchen eigentlich bestellt ist. Einem Mädchen mit dem Du Null Kontakt hast eine derartige Frage zu stellen, das dürfte nach hinten losgehen.


Antwort
von Zargos, 21

Also ich persönlich würde mal sagen das es keine schlechte idee ist einfach mal zu fragen weil mädchen doch ehrliche jungs mögen deshalb (so hat es n kumpel gemacht) lade sie zu dir ein und macht euch nen schönen  abend guckt n film oder sowas in der art und dann kannst du sie ja fragen was sie antworten würde und dannach wenn sie zu deinem glück ja sagt beichte ihr deine gefühle für sie und frage sie dann ob ihr wirklich zsm sein wollt 

Antwort
von MetIHaIPiIK, 13

Ich dachte ja immer, zwei Menschen haben miteinander zu tun, mögen sich, haben noch mehr zu tun, verlieben sich. Entweder, es wird dann was, oder das Interesse verfliegt wieder. 

Aber was weiß ich schon, ich bin Single... ^-^

Antwort
von ItsLuka5, 15

Du kannst dich mit fragen wie, bist du zur zeit auf der suche nach ner Beziehung, rantesten. An ihrer reaktion wirst du sehen wie sie denkt :D

Aber so direkt fragen wie sie es finden würde, is kake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten