Frage von pady1991, 27

Wie kommt es bei Frauen an wenn Männer Wellensittiche haben?

Hallo Zusammen, Ich bin mir am überlegen Wellensittiche zu kaufen. Frag mich aber nur wie das bei Frauen ankommt. Kann mir vorstellen, das manche das merkwürdig finden. Was meint ihr dazu?

Antwort
von Spencers, 22

Tiere sind immer ein Pluspunkt.

Außer sie ist allergisch oder eine der Frauen die keine Tiere mögen xD Beides eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Kapodaster, 21

Manche Leute mögen Wellensittiche, andere finden sie weniger sympathisch.

Weibliche Wellensittich-Fans werden es jedenfalls toll finden, dass du die Vögel hältst. Ich mag die auch: sie sind munter und machen gute Laune. :-)

Antwort
von gregor443, 5

Es gibt bestimmt ebensoviele Frauen wie Männer, denen eine biophile Ader ihrer Partner genehm ist.

Antwort
von Malavatica, 7

Wo wohnst du? Ich komme vorbei :))

Also bei mir ist jeder willkommen, der tierlieb ist und Haustiere hat. Solange es keine Exoten sind. 

Antwort
von Nashota, 12

Dann hat der Mann eben einen Vogel oder ist gut zu Vögeln :-)))))))))))

So, und nun ernsthaft: Das sind putzige Tierchen und von daher sehe ich da nichts Merkwürdiges, wenn ein Mann diese Haustiere hat.

Antwort
von tryar144, 16

Ich denke, eine Frau mit der du dich langfristig binden willst, sollte dich so akzeptieren, wie du bist. Du möchtest Wellensittiche haben? Kauf dir welche. 'Ne Frau akzeptiert die nicht und findet die merkwürdig? Vergiss die Alte und such dir 'ne andere Frau.

Antwort
von JustNature, 19

Ja, die denken, der hat einen Vogel.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Cool :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten