Frage von N4nPl4y5, 110

Wie kommt es an, dass ich als Junge gern singe?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es gut ankommt, wenn man als Junge gern singt (und rappt) oder ob man eher als schwul ''abgestempelt'' wird. Kommt es bei der Jugend (und Mädchen) eher gut oder schlecht an? :)

Klar, ich soll nicht auf andere hören und so.. Aber mich würde es mal interessieren. Danke

Antwort
von Hupfdohler, 47

Wenn Du gut singen kannst, kommt das sicher bei allen, die mit Musik was anfangen können, eher gut an, und an "schwul" denkt man sicher allenfalls bei Kontratenören (und da wohl meist zu unrecht). Wenn Du zwar gern, aber bisher eher "nicht schön aber laut" singst - schau mal nach einem Chor oder sonst einer Gelegenheit, das Singen besser zu üben.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo!

Meine Meinung --------> wenn jemand sich es anmaßt so diffamierend über andere zu "urteilen", sollte man ihn einfach nur ignorieren & sich sein Hobby bzw. seine Freude daran um Gottes Willen nicht zerstören lassen!

Antwort
von Benjamin999, 7

Also ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es bei Jungs eher gleichgültig und bei Mädchen (zumindest bei mir) gut ankommt. Kommt natürlich auch drauf an ob du gut singst und so aber als schwul wird dich deswegen kaum jemand abstempeln ;)

Antwort
von ThePaet, 36

Ich weiß es nicht genau,aber ich denke dass das schon gut ankommt,weil ja nicht soo viele jungs singen (denke ich mal xp) 

Jagut,es gibt natürlich immer shr viele,die neidisch sind wegen einer guten stimme oder was ähnliches xD nicht auf die hören! Die sind nur neidisch! 😂

Viel glück! 🍀

Antwort
von mexp123, 47

Mädels, die selber gern singen finden es natürlich toll wenn ein Junge auch gern singt. Und vor anderen Jungs solltest du einfach dazu stehen. Das ist ein Talent das nicht viele haben, und wer dich deshalb verarscht ist nur neidisch

Antwort
von pixxelgamer, 38

Ich würds kuhl finden als Mädchen. Oder neutral halt. Ist ja am Ende deine Sache, ich finds nice wenn Jungs gut singen können oder Rappen oder so.

Antwort
von ilknau, 11

Hallo, N4nPI4y5.

Sehr gut, denn du bist der Ersatz für mich im Chor der Menschheit.

Finge ich an, zu singen, würden die Krähen tot von den Bäumen fallen, was du ihnen doch nicht antun willst.

Also vertritt mich bitte weiter würdig und: Zitat aus Die Ärzte: lass die Leute reden, hör ihnen nicht zu.

LG + viel Erfolg.

Antwort
von exosl, 41

Ich bin selbst 14 und Rappe ein paar findens lustig aber wenn dir Spaß macht musst du nen Fi*k drauf geben was andere denken

Antwort
von gingerqueen01, 6

Wenn ein Junge eine schöne Stimme hat und gut singen, aber auch rappen kann find' ich das megaaa toll.
Ich find' das voll interessant und das hört sich schön (wenn man gut singt) an, weil das besonders ist, da nur so wenige Jungs singen.....
Das ist echt traurig, dass nur so wenige Jungen ihr Talent entdecken/singen, weil die ja gar nicht auf die Idee kommen.....das machen ja leider fast nur Mädchen:(

Jedenfalls finden es alle Mädchen die ich kenne super und sind bei solchen Jungs begeistert und angetan;)
Die Jungs sagen bei Leuten die im Chor oder Klassik singen halt, dass die schwul sind, dass finden wir Mädchen aber echt dumm. Hör nicht auf die, die sind einfach zu 100% neidisch haha =)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 27

Ein Sänger bedient sich einer Kunstform, bei der er es selbst in der Hand hat, wie er beim Publikum ankommt.

Klingt man so, wie Du es in Deiner Frage befürchtest, muss das nicht immer Erfolgslosigkeit bedeuten... (--> siehe Video !)

Antwort
von LeDreamer, 3

Ich finde sowas süß^^ (weiblich)

Antwort
von verwirrtesmausi, 33

eine schöne Singstimme ist sexy

Antwort
von SupraX, 24

Ach, immer dieses hirnlose Schwulending. Schon traurig, wie die verwöhnte Jugend sich selbst einengt in ihrer lächerlichen Paranoia nur nicht schwul zu wirken... Es gibt zich tausende männliche Sänger, wirken die alle schwul? Die Stimme ist ein Instrument wie alle anderen auch (sogar ein sehr wichtiges).

Nur mal als Denkanstoss, nicht wenige weltbekannte Sänger sind oder waren wirklich schwul. Das hat sie aber nicht gehinder millionen von Fans zu gewinnen.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Tut mir leid, ich kann nichts dafür, dass die Jugend heutzutage singen als schwul empfindet.

Kommentar von SupraX ,

Aber du kannst etwas dafür, dass du dabei mitmachst. Wenn du singen willst, dann sing doch. Lass dich doch nicht einschränken, nur weil ein paar Armleuchter das was du tust vielleicht als "schwul" empfinden könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community