Frage von MrHelferSyndrom, 151

Wie kommt es am schnellsten zu einem Kuss?

Also ich (M/15) habe noch nie ein Mädchen geküsst und hatte auch noch nie eine Freundin. Aber es gibt ein Mädchen das mich liebt und ich treffe sie in ein paar tagen und wollte wissen wie ich sie küssen kann. Sie ist eben sehr schüchtern und ich will das es plötzlich passiert, nicht so verstehen das ich sie zwingen will! Habt ihr Tipps wie ich sie "ablenken" kann damit ich sie küssen kann?

Antwort
von Mathe785, 93

Versuch in eine leisen raum zu gehen am besten in ein Zimmer wo keiner ist. Dann redet ihr und lacht use. Und wenn ihr mehr und mehr augenkontakt habt dann halt ihre Hand während du das machst zieh sie langsam an dich ran. Wenn sie stoppt also beim ranziehen dann ist es ein zeichen da ssie nicht will wenn ja ist sie in dich verliebt und will mit dir zsm sein und dann küsst ihr euch. Am besten beim küssen hältst du ihre Hüfte. Und dann darfat du solche fragen nicht machen denn erfahrung must du selber herausfinden. Viel glück

Kommentar von Spelesim ,

Ist eine sehr gute Antwort. Warum ist das nicht mir in den Sinn gekommen :)

Antwort
von Spelesim, 73

Mach das  was du geplant hast wenn du dann mal nah an ihr dran ist merkst du schon ob sie es will. Es ist kein Meilenstein wenn du ein Mädchen küsst musst du halt immer vor Augen halt. Alles braucht seine Zeit auch der erste Kuss. Wenn du es nicht da schaffst kriegste sicher eine Chance und wenn sie es auch will dann klappt es auch

Antwort
von Pnskpf, 75

Ganz einfach geht es wenn du sie siehst und ihr euch wahrscheinlich umart einfach mal einen kuss auf die stirn geben... Dann bist du schon ein großen schritt näher... Und der rest ergibt sich meistens von alleine du musst nur "hart" bleiben und nicht den schwanz einziehe... Vielleicht schafst du auch eine romantische stimmung dann läufts von alleine... Und mach das sie sich bei dir wohl fühlt... Mach ihr Komplimente und halte sie.

Antwort
von N3kr0One, 81

Frech aber niedlich finde ich:
frag sie, ob du einen Kuss auf die Wange bekommen kannst, kurz bevor sie dich küsst drehst du deinen Mund zu ihr und küsst sie auf den Mund...
Zum Einen hast du mehr oder weniger ihr Einverständnis zum anderen ist es so spontan, dass es nicht komisch wirkt.

Kommentar von Spelesim ,

Kann aber auch dazu führen das sie nichts mehr mit dir zu tun haben will :)

Kommentar von N3kr0One ,

Jup, die Gefahr besteht ja immer...kann auch sein, dass wenn er gar nichts unternimmt, sie ihn langweilig findet und auch wieder nichts mehr mit ihm zutun haben will.
Könnte, würde, hätte, sollte.....wer weiß das schon.

Kommentar von Spelesim ,

Nun ja, wenn er sonst interessant ist wird sie ihn nicht so sofort langweilig finden eher zögerlich was nicht negativ sein muss

Kommentar von N3kr0One ,

Er ist 15 und wird wahrscheinlich schlotternde Knie haben und beide werden kaum wissen, worüber sie reden sollen.
Kann natürlich sein, dass er Germanys next Gigolo ist, aber der hätte dann diese Frage hier nicht gestellt.

Kommentar von Spelesim ,

Mir ist unklar was du mit "Germanys next Gigolo" sagen willst. Aber es ändert nichts daran das wenn er es schafft einen kühlen Kopf zu bewahren nicht gleich als "Versager" da steht und somit noch mehr Chancen bekommt sie zu küssen

Kommentar von N3kr0One ,

Mit Germanys next Gigolo meine ich, dass er so abgebrüht ist, dass er sie förmlich um den Finger wickeln kann ohne auch nur Anzeichen von Unsicherheit zu zeigen.

Warst du in dem Alter schon so abgeklärt, dass du behaupten willst, du hättest bei deiner ersten Liebe und vor deinem ersten Kuss einen kühlen Kopf bewahrt bzw. wärst allgemein cool geblieben?
Ich wiederhole es gern noch einmal: ich behaupte ihm werden die Knie weich und er wird sich was zurecht stammeln, wenn er nicht mit einer vernünftigen Idee kommt.

Das kann so schnell in die Hose gehen, weil man, ohne Erfahrung, einfach selten so ist, wie man normal ist.

Antwort
von questner321, 49

Sieh mal da ein wildes Pikachu!

Spaß bei Seite als Junge fände ich es toll einen ersten Kuss zu haben nachdem man sich innig in die Augen geschaut hat :)

Antwort
von Zain1234, 51

Nicht ablenken, einfach küssen

Kommentar von Spelesim ,

Und dann eine  Ohrfeige kassieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community