Irgent wie ist mir aufgefallen das die Leute hir fast nie die Frage konkret beantworten sondern nur einen sinnlosen Kommentar abgeben ich will nicht sagen das alle so sind ber schon ne menge ich habe hier schon gute tipps und Antworten bekommen aber diese Kommentare sind oft sehr nervig
Wie kommt es
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sehe es genau so | 4 |
| ist nicht so | 16 |
Antworten (25)
-
8Antwort von
PaintybearPaintybear
Ich bin verwundert, dass du dich wunderst. Denke mal über deine Zigeuner-Frage nach.....
Kommentar von
papa22 Kann doch sein habe ich gehört
-
4Antwort von
wandpilzwandpilz
senf
Kommentar von
PestopappaPestopappa Hey ! Senf ist meiner !... >stampf< ab heute nehme ich dann wieder Tünnef SO
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Ich bleibe bei saurer Milch ^^
-
3Antwort von
BaludDerBaerBaludDerBaer
Abgestimmt für: sehe es genau soHatte ich auch schon oft, dass keine konkrete Antwort kam, sondern nur so ein blöder Spruch. Echt ätzend, diese Schlaumeier!
-
-
3Antwort von
oarhellgeroarhellger
Abgestimmt für: sehe es genau soWas hier häufig für ein Blödsinn geantwortet wird, allerdings auch gefragt wird, geht teilweise über die Hutschnur.
-
3Antwort von
LissaLissa
Abgestimmt für: ist nicht soDas betrifft nur spezielle Fragen spezieller Leute
und fällt unter "selbst schuld", denn die Fragen laden dazu ein.
Kommentar von
gertrude2gertrude2 DH...seh ich genauso :)
-
3Antwort von
gertrude2gertrude2
Abgestimmt für: ist nicht sowenn jemand eine sinnvolle und verständliche frage stellt, bekommt auch eine nette antwort. nur wenn ich umfragen lese, wie "wer hat eine hautkrankheit?", dann kann man sich nicht mehr zusammenreißen.
-
3Antwort von
strandkorn Abgestimmt für: ist nicht sodu stellst echt seltsame fragen... vielleicht liegt da der grund..
-
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: ist nicht soWie man sich bettet, so liegt man.
Offenbar hast Du noch nicht gelesen, wie sich viele Leute hier echt Mühe geben, auf die schwierigsten Fragen noch Antworten zu finden.
Schade eigentlich.
Erst denken, dann fragen, sag ich immer.
-
1Antwort von
tracytracy
Abgestimmt für: sehe es genau sohast recht.. leider.... aber ab und zu kann ich mich auch nich nzurückhalten und schreib was dummes
-
1Antwort von
Kermit65Kermit65
..... ich sehe es teilweise so. Es gibt sehr viele gute Antworten und Ratschlägen und die überwiegen auch deutlich die eher sinnlosen Kommentare, die als Antworten abgegeben werden. Ich weiß nicht, ob manche vielleicht nur auf Punktejagd aus sind...? Oder sich gar keine Gedanken darüber machen? ... Ameise
Kommentar von
papa22 Ach die Punkte Ja da ist die Antwort Danke :)
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: ist nicht soDeine Fragen sind genauso nervig und schlecht, was erwartest du also? Wie man in den Wald hineinruft...
LG
Wieselchen
-
1Antwort von
NachtfeeNachtfee
"Fast nie" finde ich übertrieben. Manchmal ja, aber das kann man ja dann ignorieren.
Kommentar von
Kermit65Kermit65 Sehe ich wie du.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: ist nicht soDas ist sicher nicht so! Die Qualität der Antwort richtet sich sehr nach der Qualität der Frage! Gerade wenn z.B. auch medizinische Fachfragen kommen, darf man hier keinen konkrete medizinische Auskunft erwarten. Im Gegenteil: Es wäre fahrlässig, ohne genauere Untersuchungsmöglichkeit explizite Auskunft zu geben, auch als Arzt!
-
0Antwort von
TonicaTonica
Auch die kleinste Stecknadel kann manchmal entscheident sein. Also ist alles wichtig.:))) L.G.
-
0Antwort von
seelenvollseelenvoll
Abgestimmt für: ist nicht soDie Kunst liegt eben daran den Sinn in der Sinnlosigkeit zu finden :-)
jepp DH