Irgent wie ist mir aufgefallen das die Leute hir fast nie die Frage konkret beantworten sondern nur einen sinnlosen Kommentar abgeben ich will nicht sagen das alle so sind ber schon ne menge ich habe hier schon gute tipps und Antworten bekommen aber diese Kommentare sind oft sehr nervig

Ich bin verwundert, dass du dich wunderst. Denke mal über deine Zigeuner-Frage nach.....

senf
Pestopappa am 13. August 2008 23:51 Hey ! Senf ist meiner !... >stampf< ab heute nehme ich dann wieder Tünnef SO
GrueneFee am 13. August 2008 23:53 Ich bleibe bei saurer Milch ^^

du stellst echt seltsame fragen... vielleicht liegt da der grund..

wenn jemand eine sinnvolle und verständliche frage stellt, bekommt auch eine nette antwort. nur wenn ich umfragen lese, wie "wer hat eine hautkrankheit?", dann kann man sich nicht mehr zusammenreißen.
Das betrifft nur spezielle Fragen spezieller Leute
und fällt unter "selbst schuld", denn die Fragen laden dazu ein.
gertrude2 am 13. August 2008 23:52 DH...seh ich genauso :)
Was hier häufig für ein Blödsinn geantwortet wird, allerdings auch gefragt wird, geht teilweise über die Hutschnur.
Hatte ich auch schon oft, dass keine konkrete Antwort kam, sondern nur so ein blöder Spruch. Echt ätzend, diese Schlaumeier!

Wie man sich bettet, so liegt man.
Offenbar hast Du noch nicht gelesen, wie sich viele Leute hier echt Mühe geben, auf die schwierigsten Fragen noch Antworten zu finden.
Schade eigentlich.
Erst denken, dann fragen, sag ich immer.

tolle Auswahl, tolle Umfrage ;-(
"Fast nie" finde ich übertrieben. Manchmal ja, aber das kann man ja dann ignorieren.
Kermit65 am 13. August 2008 23:50 Sehe ich wie du.

Deine Fragen sind genauso nervig und schlecht, was erwartest du also? Wie man in den Wald hineinruft...
LG
Wieselchen

..... ich sehe es teilweise so. Es gibt sehr viele gute Antworten und Ratschlägen und die überwiegen auch deutlich die eher sinnlosen Kommentare, die als Antworten abgegeben werden. Ich weiß nicht, ob manche vielleicht nur auf Punktejagd aus sind...? Oder sich gar keine Gedanken darüber machen? ... Ameise
Ach die Punkte Ja da ist die Antwort Danke :)

hast recht.. leider.... aber ab und zu kann ich mich auch nich nzurückhalten und schreib was dummes

Die Kunst liegt eben daran den Sinn in der Sinnlosigkeit zu finden :-)
Auch die kleinste Stecknadel kann manchmal entscheident sein. Also ist alles wichtig.:))) L.G.

Das ist sicher nicht so! Die Qualität der Antwort richtet sich sehr nach der Qualität der Frage! Gerade wenn z.B. auch medizinische Fachfragen kommen, darf man hier keinen konkrete medizinische Auskunft erwarten. Im Gegenteil: Es wäre fahrlässig, ohne genauere Untersuchungsmöglichkeit explizite Auskunft zu geben, auch als Arzt!
jepp DH
Kann doch sein habe ich gehört