Frage von Meggie02, 64

Wie kommt er zurück?

Hi

Also mein Freund hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht. Er meinte, dass er in den letzten 2 Tagen gemerkt hat, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und dass er deshalb mit mir Schluss macht. Gestern hat er mich dann gefragt ob ich wenigstens mit ihm befreundet sein möchte, ich war froh darüber und habe ja gesagt. Ein paar Minuten später habe ich ihn gefragt wo der plötzliche Sinneswandel herkommt und dass es ihm bis dahin doch auch total egal war wie es mir geht bzw. das ich ihm total egal war. Er schrieb mir, dass es ihm nicht egal war und dass die Ansage von meiner Freundin der springende Punkt war.

Ich liebe ihn immer noch und kann und will ihn auch nicht vergessen!!! Ich vermisse ihn und möchte ihn wieder zurück gewinnen, könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich ihn vielleicht am besten zurückgewinnen kann?!?

Danke schon mal im Voraus

Eure Meggie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demeteros1190, 21

Beweise ihm das Gegenteil, sei wie du bist, erinnere ihn wie ihr zusammengekommen seid, zeig ihm was du fühlst!

Glaub mir das geht, da schon 3 Wochen vorbei sind wirkt es auch nicht aufdringlich.

Kommentar von Demeteros1190 ,

Hat es denn geklappt?

Antwort
von ElenaAnele, 18

Würde ihn an deiner Stelle auch gehen lassen du bist erst 14. klar is es deine (erste?) große Liebe aber es werden noch andere kommen. Aber was hat deine Freundin denn damit zutun ?

Kommentar von Meggie02 ,

Naja meine Freundin hatte ihm vorgestern eine Ansage gemacht, sie hatte ihm halt gesagt, dass er mich sehr verletzt hat und das ich an allem den Spaß verloren habe und ja...

Sie hat ihm auch gesagt dass es feige von ihm ist, das er nicht wenigstens mich angerufen hat und es so gemacht hat, also dass es feige ist, dass er dann einen Text schriebt, wo einfach nur drin steht: Ich habe in den letzten 2 Tagen gemerkt dass ich keine Gefühle mehr für dich habe, es tut mir sehr Leid. Ich war eigentlich auch mega glücklich mit dir, aber was soll ich denn machen? Ich kann keine Gefühle herzaubern... Ich war auch wirklich glücklich mit dir und wollte sowas auch nie schreiben, aber ich will dich auch nicht anlügen!!!

Das hatte er geschrieben und meine Freundin findet das richtig sch***e von ihm..