Frage von wiarda, 24

Wie kommt eine Zeitarbeitfirma an meine Festnetznummer,die aber nicht im Telefonbuch steht?

Schon öfter haben mich Zeitarbeitsfirmen und auch private Arbeitsvermittlungen auf meiner Festnetznummer angerufen,die aber nicht im Telefonbuch steht und somit nicht bei der Auskunft zu erfragen ist.In meinem Lebenslauf habe ich nur meine Handynummer angegeben und verstehe nicht wie die an meine Festnummer kommen. Wie kann das möglich sein?

Antwort
von Roeschen001, 8

Hast Du mal ins " Örtliche" geschaut; ob Deine Festnetznummer nicht vielleicht doch drin steht? Ging mir auch so.

Antwort
von derhandkuss, 17

Bist oder warst Du mal beim Arbeitsamt als arbeitssuchend gemeldet? Die geben nämlich die Daten von Bewerbern in bestimmten Fällen auch weiter.

Kommentar von wiarda ,

Ja war ich mal,aber denen habe ich auch keine Nummer von mir gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten