Frage von JiaoYu, 31

Wie kommt eine Adresse eigentlich auf die Navigationsgeräte?

Seit Jahren wohnen wir im ..weg 5** und kein Navigationsgerät bzw. dessen Software hat die Adresse bzw. Hausnummer gespeichert. (durch Befragung der Gäste/Zustelldienste ermittelt). Lediglich den ....weg 1. Wir wohnen aber noch ca. 800 m weiter und dazwischen ist nur Wald. Wann bzw. wie kommt denn nun endlich mal unsere Adresse auf diese Navigationsgeräte? Kann man das irgendwo zentral selber melden oder macht das eine Abteilung des Landes...Hier wohnen 7 Mietparteien und wir haben seit Jahren das Problem. Weitere Wohnungen sind derzeit in der Sanierung.

Antwort
von unlocker, 31

für Tomtom http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/1935/~/wie-kann-ich-einen-k...  schau mal obs die Adresse bei google Maps gibt, auch dort kann man Kartenfehler melden

Kommentar von JiaoYu ,

Bei Google Maps gibt es die Adresse, aber falsch positioniert.

Bin dem Anweisungen im Link zur meldung von Datenproblemen gefolgt, aber das Menü ("Klicken Sie links oben auf das Hauptmenü .Klicken Sie auf Feedback geben...") gibt es bei mir nicht...

Kommentar von unlocker ,

hier ist das vorhanden (am Computer, Smartphone habe ich nicht probiert), ev. mit google-Account einloggen (angeblich solls aber so auch möglich sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community