Frage von ickewieder2, 90

Wie kommt ein Brustwarzenpiercing rüber?

Habe 2 kleine Tattoos und möchte jetzt die Linke BW gepierct, wie wirkt das auf euch, wenn ihr das bei jemandem sehen würdet? Bitte Geschlecht und Alter dazu schreiben.
Ich bin weiblich und 23

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 36

W/21j.:
Wenn du dir Gedanken darüber machst wie sowas rüberkommt solltest du es lassen.
Das ist in keinster weise negativ oder böse gemeint, aber wenn du sehr unsicher bist, kann es sehr verletzen wenn jemand dann nicht positiv darauf reagiert. Vor so etwas solltest du dich dann lieber selbst bewahren und warten, bis du dir evtl. sicherer bist :-)

An sich finde ich Brustwarzenpiercings bzw. Piercings allgemein schön, egal an wem, wobei ich beidseitig bevorzuge. Liegt aber eher an meinem Symmetrietick ^^
Brustwarzenpiercings haben halt den Vorteil, das sie quasi jedem stehen und sie nicht alle Welt zu Gesicht bekommt (im Regelfall).

Antwort
von floppydisk, 49

das ist extrem abhängig davon, wie schön der busen geformt ist. grundsätzlich bin ich (m, mitte 20+) aber immer sehr angetan von tattoos und piercings.

Kommentar von ickewieder2 ,

B Körbchen aber sehr stehend also eigentlich sehr schön nur etwas zu klein ;)

Antwort
von Tragosso, 46

Ich finde Piercings an 'speziellen Stellen' oftmals sehr attraktiv, bei Männern und Frauen gleichermaßen. Auch, wenn ich mir selbst kein Piercing stechen lassen würde. Ich finde es steht mir nicht. Bin weiblich und 21.

Antwort
von Schocileo, 29

Ich persöhnlich mags nicht, aber das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.

Antwort
von Wolex, 52

M/19 Finde Brustwarzen piercing sehr attraktiv. Aber es ist bei jedem unterscheidlich. Ich weiß das mein Bekanntenkreis nicht drauf steht.

Antwort
von SpecialMoment, 29

Mit persönlich gefällt es nicht besonders. Aber wem es gefällt.

Antwort
von Chillkroete1994, 43

21 m .. Ich finde das hat was ;)

Passt vllt auch nicht zu jedem Typ Frau (wenn ich das so sagen kann)

Aber ist schon scharf ^^

Kommentar von ickewieder2 ,

Zu sehr "femininen" Frauen? Also lange Haare und weiches Gesicht?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Weiß nicht ganz wie ichs beschreiben soll .. die Haar Länge ist dabei nicht relevant .. Eher wie sie sich im Alltag kleidet und verhält. . sprich brav und sehr bedeckt . Bin es eher von denen Gewohnt die schon immer einen etwas wilderen und offeneren Lebensstil pflegen .. meist auch Tattoos . Wenn ich das so verallgemeinern kann .

Antwort
von Topic127, 44

Das würde sehr sehr sehr sehr komisch rüber kommen....... Bin auch weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten