Frage von kakashifan009, 20

Wie kommt dieses Netzwerk zustande?

Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PS4. Wenn ich meine PS4 mit dem Internet verbinden will, steht bei den Verfügbaren Netzwerken noch eins Namens: PS3-7436929

Was hat es damit auf sich? Ich sehe das nur wenn ich die PS4 Verbinden will. Auf allen anderen Geräten wird diese Verbindung nicht angezeigt. Ein Passwort habe ich dafür auch nicht, aber die Signalstärke ist bei 100%

Die PS3 an sich sendet doch kein W-lan Signal aus (schon gar nicht wenn sie ausgeschaltet ist) was genau ist das also?

Antwort
von HiEineFrage, 7

Wenn ich richtig verstanden habe steht da noch das alte verbindung status du musst neu suchen damit du ps4 anschliesen willst aber ich empfehle dir mit lan kabel anzuschließen denn das ist besser online zu zocken

Kommentar von kakashifan009 ,

würde ich gerne, aber ich kann kein Kabel legen. Das würde einmal quer durchs Wohnzimmer gehen und das würden meine Hunde höchst wahrscheinlich zum fressen gerne haben

Kommentar von HiEineFrage ,

dann musst du auf ps4 Netzwerk Einstellungen was machen geh mal YT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten