Frage von Sojageschnetzel, 23

Wie kommt dieser PayPal Zahlungsvorgang zustande?

Meine Mutter hat ein anwaltliches Schreiben vom Anwalt erhalten. Angeblich wurde von ihrem Konto aus eine Gastbuchung getätigt, die nie bezahlt worden ist. Als Email Adresse des Bestellers wird meine Email aufgeführt. In der Tat habe ich zu der besagten Zeit Artikel bestellt, jedoch verfüge ich über kein PayPal Konto.

Wie konnte so eine Buchung überhaupt stattfinden?

Antwort
von Nemisis2010, 10

Bei einer Gastzahlung über Paypal muß man kein Paypal-Konto besitzen. Du mußt ja wissen, ob Du bei Deine getätigten Bestellungeneine Paypal Gastzahlung vorgenommen hast oder nicht.

Antwort
von SoDoge, 13

Sicher, dass das seriös ist? Angebliche Forderungen bezüglich PayPal, wenn man das gar nicht hat, ist schon sehr komisch. Zieht am Besten selbst einen Anwalt hinzu und lasst ihn drübersehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten