Frage von dbiernat, 17

Wie kommt dieser Fehler zustande?

Hi,

Folgendes Problem LINK: http://imgur.com/VsvXZAJ

Meine Freundin hat versehentlich ein Ordner vom Desktop gelöscht, in dem ein Paint Tool SAI Ordner enthalten war. Dieser enthielt eine Sai.exe, eine sai.ssd und eine sysinfo.txt glaube ich. Nachdem wir den Ordner wiederhergestellt haben entstand beim Öffnen von .sai Dateien das im LINK gezeigte Problem. Neuinstallieren hatte keinen Effekt. Auch neu erstellte .sai Projekte haben diese Form beim Öffnen angenommen. Es gab keinen Unterschied bei dem in ASCII angzeigten Fehlern.

Beste Grüße und danke für die Hilfe schon mal im Vorraus!

Antwort
von PKSSDI, 10

nochmal drüber installieren geht nicht?

Das sieht mir nach einer fehlenden Schriftart aus.

Ansonsten Systemwiederherstellung, die ist genau dafür da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten