Frage von UnderTheSkin, 110

Wie kommt diese Frisur an - eure Meinungen?

Ich überlege mir so einen Haarschnitt zu machen, meine Haare sind nur ein klein wenig kürzer und dunkelbraun. Wie würde das ankommen?

Antwort
von NovemberGhost13, 32

Ich persönlich kann mich nicht entscheiden, ob die diese Frisur gut finde. Aber ich selbst habe auch eine sehr spezielle Frisur und werde oft deswegen schräg angeschaut (vorallem weil ich gerne mit Farben experimentiere). 

Mach einfach das, was dir gefällt. Wenn's dir nicht steht, wachsen die Haare doch einfach wieder nach. Im schlimmsten Fall wird's eine Erfahrung, trau dich einfach. 

Antwort
von florriri7104, 48

Dieser Haarstyle ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Typ. Es kommt drauf an. Ich persönlich finde das der Pony ein bisschen weit an die Ohren geht ch würde es an den Seiten etwas länger machen. Das es dir gefällt ist doch eh die Hauptsache.

Antwort
von Brasss, 40

Der Ponny geht so weit nach hinten zu den Ohren :o oder sieht das nur so aus ?

Antwort
von SpaceDuck, 8

Ich denke wenn du dich damit wohlfühlst und es für dich gut ankommt, kommt es auch bei anderen gut an. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. 

Antwort
von engel1271, 37

Ist zwar geschmacksache aber ich finds scheußlich 

Antwort
von Vomiter, 25

Ich find die Frisur nicht so toll, aber sie muss dir gefallen! Also lass sie dir so schneiden, wenn du lust hast!

Antwort
von qwertzuiop1998, 33

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich persönlich finde es nicht schön, aber ich mag die Farbe auch nicht.

Antwort
von Nishiwaa, 13

Ich finde es schön, aber nur, wenn du auch sonst ein wenig "speziell" aussiehst. Es muss halt einfach passen.
Man sollte aber mit negativer Kritik zurecht kommen, wenn man sich so eine Frisur machen lässt.

Antwort
von Garink90, 25

Sehr speziell, aber wenn es dir steht wieso dann nicht. 

Antwort
von S7donie, 20

Wem's gefällt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten