gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kommt dier farbliche Schimmer ans Salz?

gefragt von volleyqueen am 28.03.2008 um 12:50 Uhr

Es gibt doch unterschiedliche Salzsorten und einige haben einen leichten Schimmer, z.B. rosa beim Himalaya Salz. Wie kommt diese Färbung überhaupt zustande und kann man an der Farbe schon den Geschmack und die Qualität erkennen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14728)
Wissen (4156)
Salz (429)