Frage von Schraube22, 173

Wie kommt die Zeichnung an mein Bein? :D?

Die Frage klingt absurd und das ist sie auch😅
Das ist mir jetzt schon irgendwie peinlich, aber hier bin ich ja anonym, von daher ...

Gestern im der Schule hat mich eine Klassenkameradin an der Hand angemalt. So weit, so gut. Doch dann hab ich heute mein Bein angeguckt und dann wären GENAU die selben Zeichnungen auf meinem Bein!! Um genau zu sein, an den Innenschenkeln?!?!
Wie zu Hölle kommt das da hin? Theoretisch könnte ja die Farbe, wie an ein Stempel an mein Bein gelangt sein, aber dazu müsste ich meine Außenhand an mein Innenschenkel, dolle und eine längere Zeit halten. Ich war in der Schule und hatte eine lange Hose an, also müsste dies zuhause geschehen sein. Aber da müsste die Farbe doch Schon getrocknet sein und sollte daher nicht mehr abgehen. Da es mit  Kugelschreiber geschrieben wurde, ist es auch beim duschen nicht völlig abgegangen... Und jetzt... Das...
Ich hab sogar Beweisfotos! Wie kann das sein?!
Mir ist grade noch aufgefallen, dass die Zeichnungen von verschieden Händen sind. Das macht die Sache jetzt nicht wirklich logischer...😂😂
Nehmt die Frage wenigstens ein bisschen ernst 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gruene9, 82

Meine Theorie wäre, dass du beim Schlafen eine Position eingenommen hast, bei der du deine Hände zwischen die Beine gesteckt hast. (machen relativ viele Leute bewusst wie unbewusst)

Durch den Druck und Schweiz auf der Haut hat sich das Motiv dann abgedrückt.

Kommentar von Schraube22 ,

Wäre auch meine Theorie, aber probiere mal aus deine beiden Außenhände an einen Innenschenkel zu legen und so zu schlafen... Kurios

Kommentar von Gruene9 ,

Klappt bei mir problemlos, solange ich den Arm (um beispielsweise mit dem Rücken der rechten Hand die Innenseite meines linken inneren Oberschenkel entspannt zu berühren) in Daumenrichtung drehe.

Ich will dir nicht zangsläufig widersprechen aber ich könnte so einschlafen :D

Kommentar von Schraube22 ,

Okay... Dann wird's wohl das gewesen, aber ist doch eine eher ungewöhnlich Schlaflagen :D

Kommentar von Gruene9 ,

Das in jedem Fall :D

Antwort
von fusselchen70, 34

Hihi, das ist ja mal wirklich eine interessante Geschichte :)

Glaube nicht, das du damit zum Arzt musst. Ist doch nur Kugelschreibertinte.

Kommentar von Schraube22 ,

Ich wollte damit auch nicht zum Arzt, aber merkwürdig ist das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten