gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kommt die luft in die gelenke

gefragt von Nameisegal am 31.05.2009 um 1:34 Uhr

Also es ist hoffentlich jedem klar das wenn man seine zb finger knacksen lässt das nur die luftbläschen in den gelenken ist die "aufegeilt" werden, ich würde mal gern wissen wie die luftbläschen überhaupt in die gelenke kommen? vom vielen in den daumen pusten damit die armmuskeln größer werden bestimmt nicht ; )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gelenk knacksen (1)
Luft im Gelenk (1)
woher kommt dat (1)