Frage von DummerStreber, 65

Wie kommt der "xD" oder XD Smiley bei euch so an?

Also die Gamer von heute schreiben immer mit diesen XD Smiley. Wie wirkt er auf euch?

Antwort
von thenobodyonpc, 49

Hallo.
Bei xD kommt es mir immer vor als ob der Gegenüber uns verspotten möchte.

thenobodyonpc

Antwort
von elena1808, 21

Ich mag den smiley "xD" überhaupt nicht, ich finde, er macht die Sache an sich lächerlich und macht sich irgendwie lustig. Auf der andern Seite wirkt er auch irgendwie übertrieben und durchgeknallt, also ach weiß auch nicht, halt irgendwie unsympathisch :D

Antwort
von iranis407, 21

Also ich finde selber dieses xD oder XD einfach nur kindisch ich mein heutzutage gibt's ja emojis aber am pc juckt mich das nicht so nur so am Handy ☺

Antwort
von Flyer07, 21

Ich find ihn ehrlich gesagt etwas kindisch :D das der besser :'D

Antwort
von CptAhnungslos, 28

Wenn du den Smiley groß schreibst also "XD" ... unter Freunden finde ich den ein wenig kindisch aber es geht eigentlich.

Antwort
von PainFlow, 20

Immer nur von so Nerds, Animefreaks und Kinder etc..
Also schlecht!

Antwort
von bvbblondi, 34

ganz normal. für mich hat xD und :D die gleiche Bedeutung

Antwort
von watchitburn, 25

Ich mag es, ich finde es wirkt lockerer als diese anderen Emojis oder Smileys aus Satzzeichen. 

Antwort
von missott, 22

kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten