gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kommt der Support zu dem Namen ?

gefragt von sunpointsunpoint am 18.04.2008 um 23:08 Uhr

Vorhin stellte Messemann eine Frage zu "Warum können Männer nicht zuhören". Wie zu erwarten kam die Antwort auch vom Support. Aber wie kommt der Support zu dem Namen Uwe Meyfarth? Weiß jemand Rat?

Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Uwe Meyfarth, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sunpoint

wenn du in deinem Profil ifn den entsprechenden Feldern deinen Vor- und Nachnamen eingibst, erscheint dieser auf der Plattform anstatt deines Benutzernamens. Anscheinend hat Messemann/Uwe Meyfarth seinen Namen wiedr rausgelöscht, deswegen erscheint wieder sein Benutzername.

Dich würde ich bitten, Fragen rund um die Plattform im Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (415)
Support (143)