Frage von Felixno1, 24

Wie kommt der Spielplan der NFL zusammen?

Hallo liebe community, Ich gucken und spiele sehr gerne football aber eins hab ich da noch nicht wirklich verstanden: Ich habe die NFL mobile app und dort habe ich mir die zukünftigen spiele die in den nächsten wochen kommen angeschaut und wie die die letzten 3 mal gespielt haben. Dort stehen aber bei manchen teams dass das letzte spiel 2015 das davor 2010 und das davor 2006 war. Wie kann das? Spielen die jedes jahr gegen andere teams? Oder zeigt die app nicht die von den letzten 3 spielen sondern bestimmte spiele? Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte :) Vielen Dank schon mal im voraus :)

Antwort
von Nomex64, 16

https://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Season_(NFL) ;)

Kommentar von Felixno1 ,

meine fresse ist das kompliziert aber vielen Dank, das hilft mir sehr weiter :) hab vergessen mal bei wikipedia zu schauen :D

Antwort
von Bananabomb, 11

Also es läuft so
Jedes Team ist in einer Division und muss jede Saison 2 mal gegen alle Teams in seiner eigenen Division spielen.
Alle anderen spiele die dann gespielt werden sind Zufall und werden vor der Stadion zusammengestellt. Das heißt z.B die Saints werden jedes Jahr gegen die Panthers, Buccaneers und Falcons spielen aber können auch z.B erst nach 6 Jahren wieder gegen die Vikings spielen
Das ist halt Zufall
Ich finds gut. Das macht die Saison immer so schön spannend :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten