Frage von Fragant1995, 66

Wie kommt der Spiegel an die Tür?

Ich habe einen Spiegel den ich gerne an einer Kleiderschranktür haben möchte. Dieser hat leider keine Vorrichtung zum befestigen. Er ist etwas schmaler und von hinten sehr glatt.

Antwort
von unlocker, 37

doppelseitiges Klebeband, stärkere auch als "Spiegelband" oder "Montageband", die bekommst du nicht mehr ab. Außer mit einer Cutterklinge, sofern du da dazukommst. 

Kommentar von Piirmin ,

+ Innotec Powerbond punktweise angeben.

Antwort
von Royshe270, 47

Welches Material hat denn der Kleiderschrank? Wenn es Holz ist, kannst du zwei Löcher bohren.

Kommentar von Fragant1995 ,

Holz ja, aber das ist nicht direkt mein Schrank. Geht das auch ohne bohren? Wenn nicht wie mit bohren?

Antwort
von Worldsystem, 54

Doppelseitiges Klebeband... Hält Bomben fest... Also wieder abmachen ist denn nicht mehr heile möglich

Kommentar von Fragant1995 ,

Bitte noch mal für blöde, hält das echt?????

Kommentar von steefi ,

das hält nicht auf Dauer, nach einiger Zeit löst sich die Verbindung

Kommentar von Fragant1995 ,

Danke :)

Kommentar von Worldsystem ,

das Hält nicht... also unsere Spiegel halten alle so.. Gut wenn man billig Tesa nimmt natürlich nicht..

Kommentar von steefi ,

Wenn der Spiegel leicht genug ist kannst Du damit Glück haben

Kommentar von Worldsystem ,

Versuch mal doppelseitiges von der Marke M3

Antwort
von steefi, 52

Sekundenkleber geht fast immer

Kommentar von Fragant1995 ,

Das hält?

Kommentar von steefi ,

Normalerweise schon, die beiden Teile müssen Kontakt haben und ca. 20 Sekunden aneinander gedrückt werden. Es darf kein Dreck dazwischen sein.

Kommentar von Fragant1995 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community