Frage von Kekskuchen12, 79

Wie kommt der Preis von 600 euro bei einem dermaßen guten Pc wie diesen zu Stande?

Antwort
von acdxx, 35

Halte ich für unseriös, denn was hätte der Verkäufer davon, das Teil für weniger als 50% des Marktpreises anzubieten. Auch wenns verlockend aussieht, würde ich da die Finger von lassen. Entweder ist das geklaute Ware oder es kommt erst gar nichts an.

Antwort
von myltlpwny, 50

Der Anbieter, der den Rechner über Amazon anbietet hat nur eine Bewertung erhalten. Ich würde auf ein unseriöses Angebot tippen. 600€ zahlt man gerade für die CPU und GPU und sonst nichts. 

Kommentar von Kekskuchen12 ,

Da steht dass es 60% reduziert wurde, vielleicht ist es ja deswegen so billig

Kommentar von myltlpwny ,

Warum sollte man ein Komplettsystem zum Spottpreis verkaufen, wenn die einzelnen Komponenten den Preis bei weitem überschreiten? Meinst du wirklich, dass so Anbieter Geld zu verschenken haben?

Kann ich das nicht kaufen und wenn es Verarsche ist mich einfach bei Amazon beschweren? Amazon ist da ja vertraulich mit Rückgaberecht undco

Amazon ist nur Vermittler. Du kaufst bei dem Anbieter. Ich würde mir den sparen. Ich hab Amazon schon eine E-Mail geschickt, dass sie dieses Angebot prüfen sollen. Innerhalb der nächsten 24Stunden, werde ich eine Antwort kriegen und lass es dich dann wissen.

alles klar vielen dank

Die Angebote werden geprüft und wohl in nächster Zeit gelöscht. Wird an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Antwort
von GelbeForelle, 18

Seit monaten gibt es schon diese unseriösen händler, die "per email bestellen" wollen. Fake angebot

Antwort
von JimiGatton, 17

Ist nur Fake, Finger weg !!!

Gestern sind eigentlich seeehr teure Läppis angeboten worden, GTX1070 (alle) für 25,- bis 280,- Taler, etc.....

Heute sind die Angebote schon wieder verschwunden.

Wird mit dem Rechner genauso sein.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 1

Eine nicht grad neue Betrugsmasche auf Amazon..

Antwort
von Sleighter2001, 50

Amazon Betrugsmasche. Gestern waren es die Nvidia GPUs...

Wie meinst du das?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Gestern waren schlagartig die GTX 1060 auf 200€, die GTX 1070 auf 300€ und die GTX 1080 auf 500€. Dies war aber nur 2 Stunden so, weil es eine Betrugsmasche ist die Amazon zum Glück einigermaßen früh aufgefallen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten