Frage von shelraiser, 21

wie kommt der preis der ps4 zu Stande und zu welchen zeit ist sie am günstigsten?

ich habe eine frage zu der ps4 ? weiß jemand wie die preise zu Stande kommen und wann man eine ps4 zum niedrigsten preis kaufen kann . ich dachte zu weihnachten ist sie am Teuersten deshalb hab ich gewartet aber jt sie um 45 euro teurer als zu weihnachten

Danke für eure Hilfe !!!

Antwort
von kakashifan009, 14

Der Preis errechnet sich aus vielen Verschiedenen Faktoren. Dazu gehören unter anderem:

-Herstellungskosten

-Mitarbeiterkosten 

-Gewinn (das Unternehmen macht das ja nicht zum Spaß)

und sicher noch einiges mehr.

Es ist nur logisch das sie jetzt wieder teurer wird. Vor Weinachten haben viele ihre Preise gesenkt, damit die Leute die Produkte zu Weinachten als Geschenke kaufen.

Weinachten ist jetzt vorbei, also gehen die Preise wieder hoch. Wann genau sie wieder billiger wird, wird dir keiner sagen können da es eher unwahrscheinlich ist das Sony an sich mit dem Preis runtergeht. Schau einfach immer mal bei den Elektromärkten in deiner Nähe oder z.B Amazon vorbei. Manchmal haben die ganz gute Angebote als Bundle 

Kommentar von FooBar1 ,

Jetzt ist sie schön teuer, damit die Kinder die Geld Geschenk bekommen haben das dafür ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten