Frage von Mt0355, 20

Wie kommt der massive Unterschied?

Hallo liebe community Ich möchte nur eine Nividia 1060 zulegen Aber es gibt so viele mit unterscheidelichen Preise Sind die anderen jz schlechter ? Bitte um Hilfe

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 6

Es sollte schon ein Modell mit 6 GB VRAM sein. Die Modelle unterscheiden sich hauptsächlich in der Qualität der Kühler und dem GPU-Takt.

Sehr gute Modelle wären zum Beispiel die Gigabyte G1 oder die Gainward Phoenix Golden Sample.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1060-Gami...

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gainward-GeForce-GTX-1060-Phoe...

Wenn du etwas weniger Geld ausgeben willst, ist aber auch ein günstigeres Modell völlig in Ordnung, ist dann eben ein paar Prozent schwächer die hier wär zum Beispiel ok:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gainward-GeForce-GTX-1060-Akti...

Antwort
von MM0Gamer, 8

Merken wirst du bei den geringen Unterschieden garnix. Vielleicjt werden hier ein paar sachen schneller geladen aber das wars dann auch. Vergleiche dochmal die Grafikkarten da sieht man welche Schwächer oder Leistungsstärker ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten