Frage von bayern91tag, 57

Wie kommt der Duft Pacco Rabanne an?

Ich habe mir das edt neulich bei Douglas gekauft,meiner persönlichen Meinung nach ist es etwas zu stark...kommt sowas bei Frauen gut an also so eine Art von Duft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 25

Hallo,

das kann man so nicht beantworten, da Düfte generell bei jeder Person etwas anders riechen und auch die Intensität hängt sehr von der individuellen Beschaffenheit der Haut ab.

Prinzipiell ist es immer angenehm, wenn Männer gut riechen. Zuerst ist aber die Sauberkeit sehr wichtig. Dann musst du aufpassen, dass du nicht verschiedene Gerüche mischt - Duschgel, Deo, Haarshampoo, Haargel oder -spray, etc. Wenn du dann auch noch Paco Rabanne dazusprühst, wird das nicht sehr angenehm sein. Entweder du verwendest alle Kosmetika von einer Serie, also Deo, Duschgel, evtl. Bodylotion und Duft, wobei da frisch-herbe Düfte am angenehmsten zu riechen sind. Oder du lässt dir nach dem Duschen ausreichend Zeit, bis diese Düfte etwas verflogen sind und verwendest erst kurz vor dem Weggehen etwas Paco Rabanne. Da der Duft tatsachlich recht intensiv ist, musst du achtgeben, nicht zu viel davon zu erwischen, sonst wird das kaum eine Frau mögen. Ein paar leichte Spritzer davon, sind aber durchaus eine feine Sache, wenn der Duft zu dir und deiner Haut passt. Leider kann man das nur durch ausprobieren herausfinden. Frag einfach eine gute Freundin oder deine Freundin, ob sie den Duft an dir mag, dann kannst du ziemlich sicher sein, eine ehrliche Antwort zu erhalten und zu erfahren, ob die weiblichen Wesen, dich gut riechen können! ;-)

Liebe Grüße

Lilly

P.S.: Ich mag Paco Rabanne, wenn es sehr sparsam verwendet wird!

Kommentar von bayern91tag ,

danke für die ausführliche Antwort:) 

Kommentar von Tanzistleben ,

Gerne! Und ich hab angenommen, dass du den Million Duft meinst! Passt also! ;-)

Kommentar von AntonJJ ,

Haha, echt?
Vor dem Weggehen dusche ich mit einem Shampoo, sprüh meinen ganzen Oberkörper mit Deo ein, nach dem Fönen meine ganzen Haare mit nem Haarspray, dann noch rasieren und ein Aftershave auf die Gesichtsregion und noch ein anderes Parfüm für den Hals xD

Und aus dem Mund riecht whrs noch meine Zahnpasta ^^

Und alles verschiedene Gerüche ;)

Kommentar von Tanzistleben ,

Ha ha, das wäre der absolute Duft-Super-GAU! Aber, ob du es glaubst, oder nicht, es gibt solche Helden, die das machen! Alles schon erlebt....... :-)

Kommentar von AntonJJ ,

Das war nicht ironisch von mir gemeint, ich mach das wirklich so, werd ich jetzt aber ändern :D

Kommentar von Tanzistleben ,

Ups, dann entschuldige bitte! Es gibt übrigens einiges an duftneutralen Duschgels, etc., die man zu jeder Duftnote mischen kann. Da Aftershave sollte unbedingt aus der gleichen Serie sein, wie der Duft. Der Geruch vom Haarshampoo verfliegt an sich sehr schnell, wegen des Haarsprays lass dich beim Friseur beraten. Zahnpasta stört nicht, so lange sie schön frisch riecht.

Bitte nochmals um Entschuldigung!  ;-)

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte.

Antwort
von sneakerexpert, 11

One Million kommt bei den meisten Frauen zwischen 16-25 Jahren gut an.

Der Duft ist süßlich und gefällt eher jüngeren Frauen. Willst du bei jemand etwas älterem landen, solltest du vielleicht einen anderen Duft kaufen ;)

Antwort
von lewei90, 23

Paco Rabbane ist doch kein Duft, sondern eine Marke mit mehreren Düften, oder nicht? Welchen meinst du?

Kommentar von bayern91tag ,

den Million Duft

Kommentar von lewei90 ,

Okay... Den mag ich eigentlich ganz gerne. Aber nicht jeder Duft passt zu jedem Menschen. Man hat ja auch einen Körpergeruch und von dem hängt halt ab, wie der Duft bei jedem einzelnen rüberkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten