Frage von nuray92, 52

Wie kommt das vor kann ich mich in Zukunft so verhalten damit die Mitarbeiterin mich nicht abwimmelt?

Hey leute beispiel ich rufe bei einer Zeitarbeit an und verlange die Zuständige Personaldisponentin ,,, da frägt die Frau vom Büro um was es geht , ich erkläre es um die aktuelle stelle als Produktionshelfer und Verlange die Zuständige Personaldisponentin vergeblich sei sie im gespräch , falls intresse besteht meldet sie sich bei mir sagt sie .

Dann beim zweiten anruf am selben tag habe ich es herausgefunden das sie mich zum zweiten mal abwimmeln wollte , was sie nicht geschafft hat

In Zukunft will ich sagen, ich will mit Frau Müller sprechen , Wenn sie frägt um was es geht , sage ich das will ich mit Frau Müller sprechen .....

Aber wie kommt das vor ? ,

Antwort
von tactless, 31

Schon wieder eine Frage zur Zeitarbeit? Dir wurde doch vorhin schon gesagt dass du persönlich vorbei gehen sollst. 

Warum musst du jetzt noch mal fragen? Geh persönlich hin und wenn du wieder abgewimmelt wirst, dann weißt du dass die keinen Bock auf dich haben. 

Dann kannst du dir weiteres sparen! 

Kommentar von nuray92 ,

Ja du hast recht aber ich weiß echt nicht mehr weiter an Etliche Zeitarbeifsirmen habe ich mich Persönlich vorgestellt und immer das selbe die melden sich bei mir manche melden sich erst nach 7-8 Monaten Plötzlich und manche gar nicht mir kommt es so vor Zeitarbeitsfirmen haben geschäftsplanmäßige vorgaben wenn die erfüllt sind melden die sich garantiert wenn nicht dann melden sie , sich nie wieder .

Kommentar von tactless ,

Zeitarbeitsfirmen sind ja auch nicht das gelbe vom Ei! 

Kommentar von nuray92 ,

Ja stimmt

Expertenantwort
von Markus Galuschka, Zeitarbeitsfirma, Personaler, 9

Hallo, wenn Du so eine Antwort bekommst, dann frage konkret WANN Du wieder anrufen kannst und dann würde ich das zu dieser Uhrzeit auch tun.

Dann wenn Du wieder nicht durchgestellt wirst, dann würde ich fragen ob die überhaupt jemand suchen oder die Stelle nur so ausgeschrieben haben. Aber immer höflich bleiben!

Andere Möglichkeit ist, das Du um einen Vorstellungstermin bittest. Wenn die Dame am Empfang fit ist, hat sie zugriff auf den Terminkalender von der Disponentin und kann Dir einen Termin geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten